MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

Vorhang auf für die neuen Trikots       07.12.22

Lebhaft ging es am Mittwoch in der Zweifeldsporthalle in Lübstorf zu. Mit strahlenden Augen und voller Stolz erhielten unsere jüngsten Spielerinnen und Spieler der Kindermannschaft einen neuen Trikotsatz, den  Ilim Nordic Timber GmbH & Co. KG  aus Wismar sponserte.

Nach der offiziellen Übergabe mit Juliane Hermes von Ilim Timber, konnte unser Trainerquartett die Rasselbande kaum noch bremsen. Die neue Ausstattung konnte gleich, im Spiel gegen die Eltern, eingeweiht werden. Eine kleine Weihnachtsfeier rundete den Abend perfekt ab.
Wir bedanken uns sehr herzlich für die Unterstützung und freuen uns über das Engagement.
Trainer: Martin Gräning, Robert Schmidt, Thomas Zehne, Nils Plüschke und Jan Kadow

Ilim Timber , ein internationales Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, ist einer der führenden Produzenten von hochwertigem Nadelschnittholz. Weltweit hat das Unternehmen vier Standorte, darunter zwei Standorte in Deutschland (Ilim Timber Germany), der Ilim Nordic Timber GmbH & Co. KG in Wismar, mit insgesamt mehr als 950 Mitarbeitern.
Ilim Timber Germany produziert hochwertige Holzbauprodukte durch die Verarbeitung von Nadelholz aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung, vorrangig für den regionalen (KVH, Leimbinder, Brettsperrholz, Dachlatten, Dielen) als auch für den weltweiten Markt.
Damit können an den beiden Ilim Timber Standorten in Wismar und Landsberg am Lech jährlich über 2.300.000 Tonnen CO2 nachhaltig gespeichert werden. Mit dieser nachhaltigen Holzverwendung leistet Ilim Timber Germany zusammen mit seinen Partnern, den Waldbesitzern und seinen Kunden einen bedeutenden Beitrag zum Klimaschutz aus einem nachwachsenden Rohstoff.

 

E-Mail
Instagram