MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

Poeler SV  2:3  SG LBK

🔴🔵Ergebnisdienst G-Jugend🔵🔴
Nachdem die G-Junioren des MSV Lübstorf am vergangenen Wochenende bei einem Heimspiel den @poelersv1923 mit einem 3:2 bezwingen konnten, ging es heute bei bestem Wetter und strahlenden Sonnenschein für unsere Kleinen zum Rückspiel auf die Insel. Statt der gewohnten zwei Halbzeiten a 20 Minuten ging es heute über eine Spielzeit von drei mal 15 Minuten.
In der ersten Halbzeit konnte Lio Koch durch zwei satte Treffer den MSV Lübstorf in Führung bringen. Paul Mendle baute mit einem weiteren Tor die Führung auf ein stabiles 3:0 aus, bevor es in die erste Pause ging.
Auch in der 2. Halbzeit sollte der Ehrgeiz unserer G-Junioren nicht abreißen. Kämpfe um den Ball wurden ausdauernd bestritten. Jedoch gelang dem Poeler SV durch ein Tor der Anschluss und es ging mit einem 3:1 in die zweite Pause.
In der Umkleidekabine wurde den Kleinen von unserem Trainer noch einmal ordentlich eingeheizt und es ging in die dritte und letzte Phase des Spieles. Die mitgereisten Eltern, Verwandten und Bekannten feuerten unsere Mannschaft nochmals lautstark an. Die Spieler im Sturm und das Mittelfeld machten Druck auf das gegnerische Tor. Es konnte jedoch leider kein weiteres Tor erzielt werden. Durch starke Leistungen der Abwehr um die Chefin Laura und genau so starke Leistungen der beiden Torhüter (Niklas und Lio K.) konnte über lange Zeit auch ein weiterer Gegentreffer verhindert werden. Kurz vor Abpfiff gelang es dem Poeler SV dann ein weiteres Tor zu schießen.
Mit einem Endstand von 3:2 für den MSV Lübstorf wurde das Spiel letztendlich abgepfiffen und unsere Kleinen konnten sich über einen weiteren Sieg freuen.

Spielbilder sind auf unserer Webseite in der Galerie zu finden. Danke an Cindy! 📸

E-Mail
Instagram