MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

MSV Lübstorf   7:0   FC Mecklenburg Schwerin

🔵🔴Meisterlich zum Kreisliga-Titel🔴🔵
Am Sonntag war es also so weit. Die Chance, die Meisterschaft klar zu machen - 4 Spieltage vor Saisonende.
Gegner war kein Geringerer als der FC Mecklenburg III. Trotz guter Erinnerungen aus dem Hinspiel, ist mit voller Konzentration an das Spiel gegangen.
30 wackelige Minuten zogen sich, ehe nach einer Doppelchance endlich etwas Klarheit verschafft werden konnte. Nach Bilderbuch-Kopfball vom Geburtstagskind Roman war es Paul, der schneller schaltete als die Gegner und den Lattenabpraller reingemacht hat. Nun ging es schnell. Lukas wurde scheinbar endlich wach und meinte innerhalb von 4 Minuten den Sack zu zu machen. Ein Treffer nach Umschaltspiel und einer nach fatalem Fehlpass des Verteidigers ebneten den Weg - Halbzeit.
53', 4:0. Man munkelt immernoch, ob der nicht mal höher gespielt hat. Mit welch einer Professionalität Fiete da in den Ball rein segelt - Torjäger.
Und als wäre ein Schröder-Tor nicht schon aufregend genug, durfte Roman an seinem Schlüpfttag selber nochmal treffen!💐🔥
Den perfekten Abschluss machten dann Robin nach eigener Vorlage durch Traumvolley und Martin Paepke mit einem fantastisch schlechten Abschluss ins kurze Eck😍
WIR SIND MEISTER!
Wir bedanken uns bei allen Fans und Beteiligten!
Nun wird das nächste Ziel verfolgt: ohne Niederlage durch die Saison. Gegen Holthusen am Sonntag soll es gleich umgesetzt werden💪
Weitere Bilder: http://www.msv-luebstorf.de/GALERIE/Herren/FCM-16-04/
#meinverein #direktbock #heimspiel #meister #kreisliga #heißwiefrittenfett #forzamsv #lübstorf #dorfverein

E-Mail
Instagram