MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

FC Mecklenburg Schwerin 0 : 5 MSV Lübstorf    02.10.22

🔴🔵Männer revanchieren sich🔵🔴
Unsere Herren konnten vergangenen Sonntag ein 5:0 gegen den FCM III verbuchen🤩
Der Matchplan von Trainer Frank ging gleich in den ersten 20 Minuten voll auf und es wurden 2 schnelle Tore von Paul Maschler (8') und Martin Paepke (11') erzielt. Die Mentalität war von der ersten Sekunde an klar und deutlich. Genau wie die Körpersprache. Wenn auch diese fast nach hinten los ging und 2-3 Verwarnungen entgegen genommen wurden für unnötige Fouls.👎
Die Gegner wurden offensiver und für uns ergaben sich Räume die vor allem Lukas Wächter und Paul Tessmann sehr gut zu nutzen wussten. In Minute 41. machte Lukas das 3:0 und damit einen wichtigen Schritt Richtung Sieg.🤩
Die Halbzeit wurde genutzt, um die Spieler nochmal wachzurütteln und zum Spielerischen zu bekehren. In Halbzeit 2 gelang das auch makellos - keine unnötigen Fouls, schnelles Umschaltspiel und sicheres Aufbauspiel. Nach einigen Chancen war es dann Chriss, der in Minute 78 mit der linken Klebe die Flanke von Robin verwerten konnte.
Der Neuzugang konnte dann in der 90' auch gleich sein Debuttor geben und machte das 5:0 deutlich.🥳
Damit wurde der Abstand auf die direkten Verfolger erweitert und die Tabellenspitze erfolgreich verteidigt😎
Danke an die zahlreichen Fans, die uns unterstützt haben🤩
#meinverein #msv #luebstorf #derwilleentscheidet #direktbock #revanche #tabellenführer

E-Mail
Instagram