MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

MSV Lübstorf  2:0  Groß Salitzer FC                       06.11.22

🔵🔴Männer sind Herbstmeister🔴🔵
Am Sonntag konnten die knapp 100 Zuschauer ein kräftezerrendes Topspiel erleben!
Erster gegen Dritter hieß es vor Kick-Off. Und das merkt man sofort auf dem Platz. Eine ganze Halbzeit ging es hin und her, doch konnte niemand den Torwart bezwingen. Bis zur 66' dauerte es, als ein Standart der beiden Pauls den Führungstreffer bescherte. Totti konnte seinen Freistoß über den Torwart hinweg auf den Fuß von dem anderen Paul pflanzen. Dieser nahm das unerwartete Geschenk an und netzte vor der Linie entscheidend ein. 🤌
Die Freude hielt allerdings nur kurz, denn lediglich eine Minute später musste der Zauberfuß und Vorlagengeber mit rot vom Platz. Die letzten 25 Minuten musste also zu 10. überstanden werden. Die Druckphasen der Gegner konnten souverän abgewehrt werden und tatsächlich kam der ein oder andere Konter zustande. Michel U. konnte sich vorne durchsetzen und nur via Foul gestoppt werden: Elfmeter!🤩
Den Elfmeter nahm der Adler höchstpersönlich an und knallte diesen genauso trocken rein wie sein Frühstücksbrötchen. Die Führung wurde ausgebaut💪
Viel passierte nun nicht mehr. Der Gegner versuchte nochmal den Anschluss zu erreichen, aber die Verteidigung stand wie den Rest der Saison solide und dicht. Damit kassierten die Hintermänner in der Hinrunde nur 4(!) Gegentreffer und sind Herbstmeister😎🎉
Damit haben Sie sich das kommende freie Wochenende verdient und können sich bestens auf das Pokal-Viertelfinale am 19.11. vorbereiten.🤓
#meinverein #nurdermsv #luebstorf #direktbock #derwilleentscheidet #einteam #heimspiel #herbstmeister


E-Mail
Instagram