MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

SG LBK - Lübtheener SV

+++ Erfolgreicher Start der A-Jugend in die Rückrunde!+++
10.03.24 - Am heutigen Sonntag war die Mannschaft des Lübtheener SV Concordia zu Gast im Lübstorfer Waldstadion. Vor zahlreichen Zuschauern entwickelte sich ein temporeiches Kampfspiel auf einem schwer bespielbaren Rasen.
Wobei das Lübtheener Team zunächst die größeren Chancen hatte und unsere A-Jugend mächtig unter Druck geriet. Aber die Abwehr - angeführt von unserem Kopfballungeheuer Kilian Warnstädt konnte sich vom Druck befreien und so kam auch unsere Mannschaft zu den ersten Chancen.
Ein schnell vorgetragener Angriff konnte durch die Lübtheener nur durch ein Foulspiel im Strafraum unterbunden werden und so gab es folgerichtig einen Elfmeter für unser Team.
Leon Hintze trat an und verwandelte souverän zu 1:0 Führung. ⚽️🔥
Dass die Lübtheener Mannschaft ebenfalls gut Fussball spielen kann, zeigte sich kurze Zeit später und erzielte den Ausgleich.
Das Tor des Tages fiel kurze Zeit später, als Vincent Mootz aus 25 Metern den Ball sehenswert unter die Latte hämmerte. 🔥⚽️
In der 2. Halbzeit ging es rasant weiter. Beide Teams hatten zahlreiche Chancen. Die Lübtheener Mannschaft steckte nicht auf und kam durch einen 11-Meter zum 2:2 Ausgleich. Das Spiel stand auf Messers Schneide und beide Teams wollten unbedingt gewinnen. Durch eine feine Einzelleistung von Lennard Zielke konnte aber unsere Mannschaft ein drittes Mal jubeln. 🔥⚽️
Durch eine geschlossene und kämpferische Leistung konnte unsere A-Jugend das Spiel über die Zeit bringen und gewann am Ende verdient.
🔵Am 17.03. geht’s weiter mit einem Pokalspiel auf heimische Rasen gegen den Neumühler SV.
So | 10:00 Uhr | Lübstorf🔵

E-Mail
Instagram