MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

SG LBK unterliegen mit 1:6

Spielbericht (09.09.2023)
MSV Lübstorf gegen TSG Gadebusch:
Die F-Junioren vom MSV liefen heute mit 10 „neuen“ Kindern gegen die TSG Gadebusch auf.
Für den einen war es heute noch das erste Spiel und andere sind schon erprobt sich gegen andere Mannschaften zu messen.
Der Start verlief nicht so wie es sich der MSV gewünscht hätte. 4 Gegentore nach gerade mal 9 Minuten. Zu ängstlich, zu schläfrig und der Gegner mit tollen Torabschlüssen. Nach 10 Minuten waren die Lübstorfer nun besser im Spiel, zeigten mehr Einsatz und klärten die Bälle. Besonders Mats und Henryk sorgten mit tollen Aktionen für eine klare Leistungssteigerung. Mit einen 0:4 ging es dann in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit merkte man das der MSV sich nicht kampflos geschlagen geben wollte. Zwar machte die TSG noch die Tore 5 und 6 aber nach einem starken Solo und Abschluss ins Dreiangel (32. Min) ließ Luke die Eltern und Fans vom MSV doch noch einmal jubeln. Jawoll!!!
Im abschließenden 9-Meter schießen überzeugten die Lübstorfer nochmal auf ganzer Linie und zeigten was sie können. Tolle Tore, sodass sich jeder nochmal belohnen durfte.
Am Ende ein verdienter 1:6 Sieg für die TSG mit Highlights vom MSV Lübstorf, der aufgrund der Mannschaftsbreite von mehr als 30 Kindern sich jede Woche aufs Neue finden muss. Etwas mehr Konzentration, Passgenauigkeit und Körpereinsatz hätte das Ergebnis sicherlich noch besser dastehen lassen.
Vielen Dank an ALLE Kinder, Eltern und Fans vom MSV Lübstorf
Das Trainerteam

Vielen Dank an Laurine Kohls für die fantastischen Bilder.

E-Mail
Instagram