MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

Neumühle geschlagen!  

🔵⚪️Ergebnisdienst A-Jugend⚪️🔵
05.11.23 - Sonntag, 11 Uhr - Heimspielzeit im Lübstorfer Waldstadion. Zu Gast im Spitzenspiel bei unserer A-Jugend war der Neumühler SV. Für beide Mannschaften ging es um den dritten Tabellenplatz, dementsprechend groß waren die Erwartungen an diesem Spiel. 🔥
Die Lübstorfer Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und begann konzentriert und druckvoll die Partie. Nach einem zielgerichteten Angriff konnte in der dritten Minute Kimi-Maurice Saß zum frühen 1:0 vollenden. ⚽️🔥 Danach wollte die Lübstorfer Mannschaft schnell nachlegen, ließ aber mehrere hochkarätige Chancen liegen. Auf der Gegenseite kam aber auch die Neumühler Mannschaft zu mehreren Top-Torchancen, die aber immer wieder durch unseren Torwart Henrik „Henner“ Hoffmann hervorragend vereitelt wurden. So entwickelte sich ein intensives Topspiel. 🤩
Der zweite Durchgang begann wie die erste Halbzeit mit einem schnellen Lübstorfer Treffer, welches in der 51. Minute Marvin Kosel erzielte. ⚽️🔥 Danach ging es auf beiden Seiten Schlag auf Schlag weiter, doch unsere A-Jugend war heute vor den zahlreichen mitfiebernden Zuschauern nicht zu schlagen. 💪🏼
Fazit: ein echtes Spitzenspiel und eine starke Heimmannschaft mit tollen Fans!! 🙏🏼
#nachwuchsförderung #heimspielzeit #heimsieg #spitzenspiel #jungundknackig #heißwiefrittenfett #meindorfmeinverein #gemeinschaft

E-Mail
Instagram