MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

Pokalaus!

🔵⚪️Ergebnisdienst A-Jugend⚪️🔵
17.03.24 - Es gibt Tage, die sind...
Im heutigen Heimspiel der diesjährigen Pokalrunde musste unsere A-Jugend gegen den Neumühler SV antreten. In einer zerfahrenen, hektischen und teilweise überharten Partie gelang der Neumühler Mannschaft in der 10. Minute das schnelle Führungstor.
Unser Team, etwas geschockt, brauchte ein wenig Zeit, um das Spielgeschehen wieder an sicht zu reißen. Leider waren diesmal zu viele Abspielfehler und leichte Ballversuche in unserem Aufbauspiel, so dass der Neumühler SV ihre Führung leicht verteidigen konnte. In der 2. Halbzeit begann unsere Mannschaft konzentriert und erspielte sich mehrere Chancen. Der Neumühler SV stellte das Angriffsspiel ein und verteidigte nur noch mit Können, Glück und roher Spielweise. Folgerichtig gab es zwei mal Strafstoß für unser Team. Aber leider konnten wir diese beiden Chancen nicht nutzen und hatten Pech mit unseren Abschlüssen. So haben wir folgerichtig verloren, obwohl der Neumühler SV in der zweiten Halbzeit keine einzige Chance hatte.
Fazit: Wir haben verloren, weil wir unsere Chancen nicht genutzt haben und zu hektisch gespielt haben. Aber wir freuen uns schon auf die Revanche in der Meisterschaft Anfang Juni.

E-Mail
Instagram