MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

FC Schönberg siegt in Lübstorf

 

🔵⚪️Ergebnisdienst F-Jugend⚪️🔵
Spielbericht - 19.11.23
*Wer 1:0 führt der,… so eine Fußballweisheit! Am Ende durch gute Einzelaktionen eines Spielers leider verloren*
Der MSV hat gut, konzentriert und zielstrebig begonnen, sodass wir mit 1:0 in Führung gegangen sind. Niklas (2. Min) schießt nach gutem Pressing durch die Angriffsreihe und Querpass durch den Strafraum. ⚽️🔥
Dann übernahm Schönberg das Spiel und das 1:1 lies nicht lange auf sich warten. Nach weitem Schlag nach vorne konnte Henryk den Ball leider erst hinter der Linie festhalten. Weitere gute Torchancen durch Schönberg und starke Paraden prägten nun das Spiel. Einer super Rettungstat von Arne folgte eine Chance für Basti der gerade für Jannis aufs Feld kam aber beim Frühstück fehlte eine Stulle für einen besseren Abschluss. Es folgte eine Abwehrschlacht ohne weitere Gegentore. Benno hatte dann nach weitem Abstoß noch eine Abschlusschance.
Halbzeit 1:1
Schönberg wieder besser im Spiel. Der MSV ohne weitere Großchancen und der Ball verblieb auf beiden Seiten zwischen den Strafräumen.
Auch Ecken halfen zunächst nicht. Selbst eine Ecke nach Direktannahme wurde durch den Keeper Henryk gehalten.
Dann kam Schönberg und ergattert den Ball durch eine gute Einzelleistung 1:2.
Eine weitere Balleroberung durch Schönberg weil der MSV den Ball nicht aus der Abwehrreihe bekommt. Der beste Mann auf Seiten von Schönberg mit seinem zweiten Tor zum 1:3. kurze Zeit später mit seinem dritten Tor zum 1:4. Ende
Vielen Dank an ALLE Kinder, Eltern und Fans des MSV Lübstorf.
Das Trainerteam

E-Mail
Instagram